Mit liebenswerten Gedanken in Wort und Bild möchten wir einen kleinen Beitrag für eine lebenswertere Welt leisten. Eine Welt, in der das MITEINANDER und das FÜREINANDER im Mittelpunkt stehen. Eine Welt, in der sich die Menschen gegenseitig unterstützen, statt nur an den eigenen Vorteil zu denken.
Ich sehe es als Geschenk, dass ich mir in meinen Geschichten mit „Oups” die Welt so erschaffen darf, wie ich sie mir für uns alle hier auf Erden wünsche. Es ist nur eine Vision, nur ein Traum. Und doch ich möchte möglichst viele Menschen mit meinem Traum anstecken. Dem Traum von einer friedvollen Welt, in der Werte wie Achtsamkeit, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Verbundenheit unseren Weg bestimmen. Eine Welt, in der alle Menschen der Stimme ihres Herzens folgen, eine Welt voll Liebe.

 

Leseprobe Band 1

 

In diesem Sinne wünsche ich viel Freude auf unserer Website

sowie natürlich mit unseren Büchern und allen anderen lieben Dingen unseres Verlages.

Kurt Hörtenhuber

Autor / Verleger