Art.Nr.:
3-9501644-2-1

OUPS Buch - Der Schlüssel zur Liebe

Auf Lager
€ 12,90
Inkl. 10% Steuern, exkl. Versandkosten
Liebevolle Gedanken für eine glückliche Partnerschaft ...

Gemeinsam begeben sich Oups und Oupsinchen auf die Suche nach dem Schlüssel zur Liebe…
Einfach und doch mit viel Tiefgang berührt diese Geschichte das Herz von alt und jung und vermittelt liebenswerte Weisheiten für alle Menschen,
die sich nach einem dauerhaftem Glück in der Partnerschaft sehnen.

Mit liebevollen Illustrationen und einfühlsamen Texten für das Glück in der Partnerschaft.

Umfang: 52 Seiten mit 26 farbigen Cartoons
Format: 17 x 16,2 cm
inkl. Spruch-Kärtchen, damit man die liebenswerten Gedanken von Oups auch weiterschenken kann.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:OUPS Buch - Der Schlüssel zur Liebe
Ihre Bewertung
... Als sich die beiden am nächsten Tag wieder trafen, erzählte Oups von dem weisen Rat,
den ihm sein Großvater gegeben hatte. „Sucht nach dem Schlüssel zur Liebe, wenn eure Beziehung
glücklich werden und dauerhaft sein soll, hat mein Opa zu mir gesagt. Ich habe jedoch keine Ahnung,
wo wir danach suchen sollen. Weißt du etwas von diesem Schlüssel?” fragte er Oupsinchen.
„Nein”, antwortete sie „doch gemeinsam werden wir ihn finden.”
Und so machten sich die beiden auf den Weg. Sie fragten Nachbarn,
Freunde, blätterten in Büchern …
doch nirgendwo fand sich der kleinste Hinweis auf den „Schlüssel zur Liebe”.
Und weil ihnen bei ihrer Suche niemand weiterhelfen konnte,
beschlossen sie, noch einmal den Großvater zu fragen.
„Opa, du musst uns helfen. Niemand weiß etwas über den Schlüssel zur Liebe.
Wo sollen wir ihn nur suchen?”
Der Großvater lächelte, erhob sich von seinem Sofa und legte seine Arme um die beiden. ...